Hollywood
*warum bin ich so fröhlch...*

huhu da bin ich mal wieder... hab am samstag meine theorie bestanden nur 3 fehlerpunkite (eine frage falsch). und das bin ich dann auich mal direkt am samstag mit der zwenne, dem stephan und dem rafa feiern gegangen.. leute.. danke!! es war einfach so lustig mit euch :D *wills du tanzen? - ne, danke, hab schon* xD sons war am we eigentlich nich so viel los.. hab halt gelernt!

heute hatte ich dann meine erste fahrstunde xD das macht einfach nur sooo spaß xD *jetzt blink mal rechts - achim... wo ist nochmal rechts?* xD und ich wär auch noch fast in den graben gefahren xD aba zum glück is ja alles gut gegangen und ich bin allein von hünxe nach hause gefahren =)

die engliscklausur war nich ganz so toll wie die fahrstunde aba mal sehen waset wird... ich hoffe mal keine 5!!!

habt ihr gestern unterwegs nach cold mountain geguckt??? boah is der toll!! ♥ hier das tollste filmzitat (zwar auf englisch aba das können wir ja alle )

Inman: You are all that keeps me from sliding into some dark place.
Ada
: But how did I keep you? We barely knew each other. A few moments.
Inman
: A thousand moments. They're like a bag of tiny diamonds glittering in a black heart. Don't matter if they're real or things I made up. The shape of your neck, that's real. You were always carrying a tray.
Ada
: You wouldn't come inside.
Inman
: I wouldn't come inside.
Ada
: I had to carry a tray to come out and see you.
Inman
: The way you felt when I pulled you to me. That kiss- which I kissed again everyday of my walking.
Ada: Everyday of my waiting...

so dass wars dann auch mal wieder von mir :P und drückt mir die dauemen für morgen... deutschklausur werd da jetzt auch noch was für lernen!! :P

4.12.06 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de