Hollywood
*FROHES NEUES*

so, ersmal sorry dass ich schon so lange nich mehr geschrieben hab, aba irgendwie hab ich meinen blog hier total vernachlässigt. und dann noch:

FROHES NEUES JAHR!!!

so... dann hatten wir ja ferien. die waren bei mir übelst geil xD also das waren bis jetzt meine geilsten ferien. es gab viele alkohol exzesse , viele geile partys, neue bekanntschaften und affairen , DVD-abende, umzüge, gruselstunden und vieles mehr!!! ich weiß gar nich was ich da noch so großartig zu sagen soll, es war einfach wundervoll danke meinen einzigartigen freunden!!

so jetzt sind die ferien leider vorbei und die schule hat wieder angfangen, und ich hab auch schon die erste klausur wiederbekommen: englisch. ich sach mal so, in der letzten arbeit gab es 5 5en und ich hatte eine, in dieser arbeit gab es 6 5en und... ich hab gedacht ich hätte eine, aba ich hab voll schwein gehabt und ich hab sogar ne 4+!!! wuhuuu es geht aufwärts :P naja snons ... sport is ausgefallen, eigentlich nich so toll, aba heute war mir das ganz recht, da mir voll schlecht is, meine knie machen wieder voll aua und ich von der party am samstag noch irgendwelche beschwerden mit meinem nacken hab :P naja... fahrstunde heute war auch nich so prikelnd und ich hab ja schon am freitag prüfung... ich hab einfach sooo angst!! das is auch voll peinlich wenn ich durchfall!! ich versuch mein bestes...

so jetzt seid ihr auch alle wieder auf dem neusten stand 

8.1.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de